15. - 16. April 2016: Stuttgart-Kallenberg, Pflanzen Kölle

An diesem Wochenende fand bei Pflanzen Kölle zum ersten Mal während der normalen Öffnungszeiten ein kleiner Kunsthandwerkermarkt statt. Wir Künstler waren im ganzen Areal verteilt, zwischen Blumen und Pflanzen, Gartenmöbel und sonstigem. Die Besucher waren teilweise sehr interessiert, was es alles zu sehen gab. Auch nach der Herstellungsweise wurde nachgefragt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Krüger, der immer mal wieder vorbeischaute und nachfragte wie es denn so läuft.
Auch vielen Dank Frau Adam aus Heilbronn, die unseren Stand fotografierte.
Wir würden uns freuen, wenn wieder so ein Markt stattfindet und wir wieder mit dabei sind.

 

19. November 2016: Stuttgart-Kallenberg, Pflanzen Kölle

Wir durften uns mit unseren Krippen und Weihnachtsartikeln an diesem Herbst beteiligen.
 



 

Nach oben