Besigheim

 

4. Dezember 2011 - Besigheim, Rathaus

Vielen Dank den vielen Besuchern, die an diesem 2. Adventsonntag in das Rathaus kamen, um die Arbeiten der Hobbykünstler anzusehen. Besonderer Dank der Kundin, die eine unserer Krippen gekauft hat.

 

 

Samstag, 8./Sonntag, 9.Dezember 2012 - Besigheim, Alte Kelter

Wir waren dieses Jahr das erste Mal am Hobbykünstlermarkt dabei. An beiden Tagen kamen sehr viele Besucher. Auch unser Stand wurde sehr gut besucht. Wir wünschen der Kundschaft, die hier Krippen und verschiedene Deko-Artikel eingekauft haben, dass sie sich an den Sachen noch sehr lange erfreuen können.

Dies war bis jetzt unser bester Markt.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein werden.

Auch nochmals herzlichen Dank den Organisatoren. Es hat alles prima geklappt.

 

Samstag, 7. - Sonntag, 8. Dezember 2013 - Besigheim, Alte Kelter

Dieses Jahr kamen an beiden Tagen sehr viele Besucher. Teilweise war fast kein Durchkommen möglich. Die Besucher schauten sich bei den Hobbykünstlern interessiert um. Manche erwarben auch die selbst hergestellte Ware.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Samstag, 6. - Sonntag, 7. Dezember 2014 - Besigheim, Alte Kelter

Es kamen auch dieses Jahr wieder viele Besucher. Besonders herzlichen Dank den Kunden, die bei uns eine Krippe erwarben.
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Samstag, 5. - Sonntag, 6. Dezember 2015 - Alte Kelter

Es ist wie jedes Jahr. Auch heuer kamen wieder sehr viele Besucher trotz "frühlingshaftem" Wetter. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein werden.

 

Samstag, 3. - Sonntag, 4. Dezember 2016 - Alte Kelter

Es war sehr schön, dass wir dieses Jahr wieder mit dabei sein durften. Wie immer kamen an diesem Wochenende sehr viele Besucher, um sich umzusehen, was es so alles gibt. Viele der Besucher blieben erstaunt an unserem Stand stehen, um zu sehen, wie alles bei uns hergestellt wird.
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Annalas Eichenthal | www.anwaltrauhut.npage.de