Fellbach, Schwabenlandhalle

 

19./20. November 2011 - Fellbach, Schwabenlandhalle

Herzlichen Dank den vielen Besuchern, die in diesen zwei Tagen die Ausstellung besucht haben. Ein ganz besonderer Dank der Kundin, die unsere große Krippe gekauft hat. Auch den anderen Kunden ein herzliches Dankeschön. Im Frühjahr sind wir auch wieder in Fellbach dabei.

 

 

16. - 18. März 2012 - Fellbach, Schwabenlandhalle

Herzlichen Dank den vielen Besuchern an unserem Stand. Wir hoffen, dass Ihnen unser Angebot gefallen hat. Im November sind wir dann wieder mit unserem Weihnachtsprogramm (Krippen, Advents- und Weihnachtsdeko) dabei. Bis dahin.

 

24. - 25. November 2012 - Fellbach, Schwabenlandhalle

Die Ausstellung war wieder ein voller Erfolg. Es kamen viele, die sich die selbst hergestellten Artikel der Hobbykünstler betrachteten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Besuchern, die an unserem Stand verweilten und auch einige Dinge erwarben. Der Hobbykünstler zeigte, wie unsere Sachen hergestellt werden. Die kleinen Holzartikel, die er aussägte, gingen weg wie die "warmen Semmeln". Den Käufern sagen wir hiermit nochmals herzlichen Dank und viel Freude mit den erworbenen Artikeln.

Wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder kommen.

 

23. - 24. November 2013 - Fellbach, Schwabenlandhalle

Auch dieses Jahr kamen wieder viele Besucher. Leider nicht ganz so viele wie die Jahre zuvor.
Auf ein Neues im nächsten Jahr.

 

22. - 23. November 2014 - Fellbach, Schwabenlandhalle

Die Ausstellung war auch dieses Jahr wieder sehr gut frequentiert. Den Besuchern an unserem Stand herzlichen Dank.
Wir sagen hiermit "Auf Wiedersehen Fellbach", denn ab nächstes Jahr wird dieser Markt eine Woche später stattfinden. Doch da haben wir schon einen anderen Markttermin.

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Annalas Eichenthal | www.anwaltrauhut.npage.de