Großaspach

Großaspach, Gemeindehalle

2. - 3. November 2013
Hier durften wir dieses Jahr das erste Mal teilnehmen. Am Samstag kamen nicht so viele Besucher, dies wurde am Sonntag besser. Sie schauten sich interessiert um, was es so alles gibt.
Besonders bedanken möchten wir uns beim Veranstalter, Herrn Bauer. Er hat sich rührend um die Aussteller gekümmert.

Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

 

Großaspach, Gemeindehalle

7. und 8. November 2015
Es war an diesem Wochenende wunderschönes Frühjahrswetter, 20° warm, trotzdem kamen sehr viele Besucher, um zu sehen, was die Kunsthandwerker so alles wieder hergestellt haben. Viele haben sich auch schon kleine Weihnachtsgeschenke zugelegt.
Herzlichen Dank den Besuchern, die an unserem Stand etwas erwarben.
Herzlichen Dank auch dem Veranstalter, Herrn Bauer, der sich wie immer, sehr liebevoll um uns Aussteller gekümmert hat.

 

Großaspach, Gemeindehalle

5. - 6. November 2016

Wie jedes Jahr: Am Samstag kamen nicht so viele Besucher, dafür am Sonntag sehr viel mehr. Wir freuen uns darüber, dass 2 Besucher sich eine unserer Krippen ausgesucht haben, die ihnen besonders gut gefielen. Auch unsere anderen Dekoartikel wurden gelobt und auch gekauft.
Wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder mit dabei sein dürfen.

 


 

 


 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Annalas Eichenthal | www.anwaltrauhut.npage.de