11./12. November 2011 - Hemmingen (Bad.-Württ.), Gemeinschaftshalle

Vielen Dank den vielen Besuchern, die in diesen zwei Tagen die Ausstellung besucht haben. Besonderen Dank an den Kunden, der an uns eine Bestellung von 20 kleinen Schlitten vergab. Das hat uns sehr gefreut.

 

 

24. - März 2012 - Gemeinschaftshalle Hemmingen

Leider wurde dieser Markt sehr wenig besucht. Das war sehr schade, denn die Hobbykünstler hatten sich sehr viel Mühe gegeben, ihre gearbeiteten Artikel zu präsentieren. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

 

 

16. - 17. November 2012 - Gemeinschaftshalle Hemmingen

Vielen Dank für die vielen Besucher. Die meisten kamen bereits am Freitag. Viele Besucher waren interessiert und schauten sich alles genau an.

 

 

15. - 16. November 2013 - Gemeinschaftshalle Hemmingen

Auch dieses Jahr kamen wieder sehr viele Besucher, um sich beim Herbstmarkt umzusehen, was es Neues gibt.

 

 

5. - 6. April 2014 - Gemeinschaftshalle Hemmingen

Obwohl sich die Hobbykünstler sehr viel Mühe gaben, ihre schönen Sachen anzubieten, war das Interesse an diesem Markt leider sehr gering.

 

Nach oben