Knittlingen

Knittlingen, Steinhaus, 14. - 16. Dezember 2012

Vielen Dank den Besuchern, die den Weihnachtsmarkt und auch die Hobbykünstlerausstellungen in der Kelter und im Steinhaus besuchten. Über die Besucher, die an unseren Stand kamen, um zuzusehen, wie die Sachen hergestellt werden, haben wir uns sehr gefreut. Den Kunden, die bei uns eingekauft haben, wünschen wir viel Vergnügen mit den Artikeln, die sie sich ausgesucht haben.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dabeisein werden.

 

13. - 15. Dezember 2013

Auch dieses Jahr kamen wieder sehr viele Besucher. An unserem Stand konnte man dem Holzbastler zusehen, wie er mit der Laubsäge arbeitet. Den Kunden, die bei uns etwas gekauft haben, wünschen wir viel Freude mit den Artikeln.

 

12. - 14. Dezember 2014

Herzlichen Dank den Besuchern, die zur Kunstausstellung in das Steinhaus und die Kelter kamen. Besonderen Dank den Besuchern, die bei uns eine Krippe erwarben. Wir hoffen, dass Sie viel Freude damit haben.
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

11. - 13. Dezember 2016

Es war immer. An allen Tagen kamen sehr viele Besucher und erfreuten sich an dem, was die Hobbykünstler so alles wieder geschafft hatten.
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

1. - 2. April 2017 - Alte Kelter

Es war dieses Jahr, das erste Mal, dass wir an diesem Ostermarkt dabei waren. Leider kamen die Besucher nicht so zahlreich wie an den Weihnachtsmärkten. Viele zeigten sich sehr interessiert an den Werken, die die Künstler geschaffen hatten und erwarben auch dies und jenes.
Wir wünschen frohe Ostern und bis nächstes Jahr.

 



 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Annalas Eichenthal | www.anwaltrauhut.npage.de