25. Mai 2015 - Haus am Rankbach

Trotz einiger Regenschauer kamen sehr viele Besucher. Herzlichen Dank auch an Frau Feigl für die gute Betreuung.

 

28. Mai 2016 - Haus am Rankbach

Auch dieses Jahr war wieder Regenwetter. Die Besucher strömten teilweise herein. Viele bestaunten die selbst hergestellten Artikel. Vielen Dank den Besuchern, die an unseren Stand kamen und auch teilweise etwas erwarben. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

5. Juni 2017 - Haus am Rankbach

Es war wie die vergangenen Jahre. Es gab immer wieder Regenschauer, mal mehr, mal weniger. Gegen Nachmittag jedoch wurde das Wetter besser und es kamen dann auch die Besucher vermehrt.
Vielen Dank den Besuchern, die an unserem Stand etwas erwarben. Viel Freude damit.

 

21. Mai 2018 - Haus am Rankbach

Dieses Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter. Es gab strahlenden Sonnenschein und die Besucher kamen in Scharen, um zu bewundern, was die Hobbykünstler so alles geschaffen hatten. Wir hatten auch wieder unseren Vorführtisch dabei. Den Besuchern, die bei uns etwas erwarben, herzlichen Dank. Besonderer Dank an die Kundin, die uns einen größeren Auftrag erteilte.
Wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder mit dabei sein dürfen. Bis dahin.

 

 

Nach oben