Schorndorf

14. Juli 2013 - Barbara-Künkelin-Halle
Trotz des schönen Sommerwetters kamen ca. 600 Besucher in die Halle, um sich umzusehen, was die Hobbykünstler so alles herstellen. Wir bedanken uns für die Besucher, die an unseren Stand kamen, und sich interessiert umgeschaut und auch etwas erworben haben.
Wir freuen und auf ein Neues im nächsten Jahr.

 

17. Juli 2016 - Barbara-Künkelin-Halle

In diesem Jahr waren wir wieder mit dabei, nachdem es in den letzten 2 Jahren zeitliche nicht gereicht hat. Auch dieses Jahr war es wieder sehr heiß und es kamen auch diesmal ca. 600 Besucher, die sich alles sehr genau betrachteten, was es so alles gab.
Herzlichen Dank der Kundin, die eine Direktbestellung an unserem Stand aufgab und diese nach ca. 1 Stunde abholen konnte.

 

16. Juli 2016 - Barbara-Künkelin-Halle

Wie immer am SchoWo-Sonntag kamen auch diesesmal wieder Besucher zu dieser Ausstellung. Doch leider war das Interesse nicht sehr groß sich anzusehen, was die Hobbykünstler so alles geschaffen hatten.

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Kunst in Acryl | Auch gut zu Vögeln?