Vaihingen/Enz, Stadthalle

 

22./23. Oktober 2011 - Vaihingen/Enz

Bei diesem Markt waren wir das 1. Mal dabei. Aus einer Vielzahl von Bewerbern für diese Ausstellung wurden wir ausgewählt, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Es waren ungefähr 50 Aussteller dabei. Wir bedanken uns herzlich für die Besucher und das Interesse an unserem Stand. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein werden.

Dieses Bild wird noch durch ein neues ersetzt.

 

 

 

20. - 21. Oktober 2012  - Stadthalle Vaihingen/Enz

Dies war der 33. Hobbykünstlermarkt. Leider kamen nicht so viele Besucher zu dieser Ausstellung, da in der Umgebung Straßenfest und ein weiterer Markt stattfanden. Trotzdem sagen wir herzlichen Dank, den Besuchern, die gekommen waren.

 

19. - 20. Oktober 2013 - Stadthalle Vaihingen/Enz

Auch dieses Jahr durften wir uns am 34. Hobbykünstlermarkt beteiligen. Wie letztes Jahr kamen am Sonntag, leider nicht so viele Besucher, wie die Hobbykünstler erwartet hatten. Aber das macht nichts, auf ein neues im nächsten Jahr.

 

18. - 19. Oktober 2014 - Stadthalle Vaihingen/Enz

Dieses Jahr war der 35. Hobbykünstlermarkt. Leider wurde angeblich für diesen Markt keine Werbung gemacht. Trotzdem kamen einige Besucher. Danke dafür.

Nach oben


nPage.de-Seiten: Kunst in Acryl | Auch gut zu Vögeln?