Winnenden

Winnender Herbstmarkt, 13. Oktober 2013

Morgens hatte man nicht gedacht, dass an diesem Sonntag, noch so schön werden würde. Es kamen sehr viele Besucher an diesem Tag.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Besuchern, die sich unseren Stand angesehen und auch etwas erworben haben.

 

Winnender Herbstmarkt, 12. Oktober 2014

Auch dieses Jahr war wieder wunderschönes Herbstwetter. Punkt 11.00 Uhr kamen die Besucher und es wurden immer mehr. Dieses Jahr hatten wir unsere Tische anders gestellt, sodass die Besucher sich besser umsehen konnten. Ganz besonders herzlichen Dank den Kunden aus Kanada, die sich einige Sachen mitnahmen. (Thanks the people from Kanada, which take some things at home)

 

Winnender Hallowinn-Markt, 11. Oktober 2015

Es ist wie jedes Jahr, morgens Hochnebel, dann wird es wieder sehr schönes Herbstwetter. Wir danken den Besuchern, die diesen Markt besuchten und auch an unserem Stand vorbeikamen und teilweise auch etwas erwoben haben. Viel Spaß damit.

 

Hello-Winn 2016

Und wieder aufs Neue. Zuerst Nebel, dann schaute die Sonne durch die Wolken. Die Besucher strömten ab 11.00 Uhr durch die Straßen. Manche davon machten einen kurzen Abstecher an unseren Stand, der wie üblich jeder Jahr bei der Post ist. Danke den Besuchern, die bei uns etwas erwarben. Wir hoffen, dass sie viel Freude damit haben werden. Ganz besonderen Dank der Kundin, die vormittags etwas bestellte und sagte, sie würde am Nachmittag wiederkommen, was sie auch tatsächlich machte. Das findet man sehr selten und hat uns mächtig gefreut.

Nach oben


nPage.de-Seiten: Annalas Eichenthal | www.anwaltrauhut.npage.de